calendar-sampleNachdem im Jahr 2015 ausgesetzt wurde, soll es für 2016 wieder einen Software Craftsmanship Calendar geben. Auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter wurde daher von Steven Smith ein entsprechendes Projekt aufgesetzt. Die Finanzierungsphase läuft noch bis zum 2. Juli 2015, das Finanzierungsziel beträgt 30.000 US-$.

Ab einem Unterstützungsbetrag von US-$ 25 bekommt der Backer (Kurzform für: financial backer) nach der Produktion einen Kalender zugesandt. Für US-$ 1.500 können Unternehmen sogar ihr Logo und ihre URL auf einer Kalenderseite drucken lassen und erhalten zusätzlich 10 Kalender für den eigenen Gebrauch.

Software Craftsmanship Calendar 2016
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Software Craftsmanship Calendar 2016

  • 25. Juni 2015 um 13:16 (01:16 pm CEST)
    Permalink

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Interesse daran sehr groß ist und sich daher einige Interessenten finden werden, die das Projekt finanziell unterstützen werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.